6 Schwinger aus Appenzell und erweiterte Testmöglichkeiten

116. Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest findet am 22. August 2021 statt.
7. Juli 2021
Spitzenpaarungen am 116. Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest Giswil
21. August 2021

6 Schwinger aus Appenzell und erweiterte Testmöglichkeiten

6 Gäste-Schwinger aus Appenzell und erweiterte Testmöglichkeiten

Es freut uns, dass wir 6 Schwinger aus der Region Appenzell bei uns am 116. Ob- und Nidwaldner Kantonalschwingfest begrüssen dürfen. Schmid Dominik, Poltera Andrin, Ackermann Rico, Schmid Patrick, Fuster Sepp und Inauen Maurus haben sich für unser Fest angemeldet und ergänzen das spannende Teilnehmerfeld.

Erweiterte Testmöglichkeiten

Für alle die einen Test benötigen, um ein gültiges Covid-Zertifikat zu erhalten, wurden die Testmöglichkeiten ausgeweitet. Als ergänzende Variante zu den Tests im Testzentrum gibt es nun neu auch die Möglichkeit, sich einen Spucktest nach Hause schicken zu lassen. Für diese Testvariante muss kein Termin beim Testzentrum gebucht werden. Stattdessen muss über den folgenden Link bei MISANTO eine Anmeldung durchgeführt werden:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfOvMxajJoF4HBxCCjV5uFMuUgjH6oxonI7Bwk46SMbeL mQzg/viewform?usp=sf_link